Es gibt so viele unvergessliche Disney-Charaktere – wahrscheinlich findet sich jeder von uns in mindestens einem davon wieder. Was aber noch mehr Spaß macht, ist es, unsere Freunde mit Disney-Figuren zu vergleichen. Haben eure Eltern Disney-Doppelgänger? Eure Geschwister? Freunde?

Dank der bevorstehenden Generalkonferenz denken wir viel über die Generalautoritäten nach. Und da kam uns die Idee: Was wäre, wenn die Apostel Disney-Figuren wären? Wen würden sie darstellen?

Schaut euch einmal einige unserer Ideen an und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Die Apostel und Generalautoritäten als Disney-Figuren

Natürlich beinhalten unsere Vergleiche hier auch eine ordentliche Portion Spekulation. Aber wir hätten doch sicher alle gerne einen Disney-Doppelgänger.

Unabhängig davon, wer dein Disney-Doppelgänger wäre, gibt es viele Gründe darauf stolz zu sein, wer du bist. Ob du nun ein Herz wie Aladdin hast, freundlich wie Lumière bist, Mumm wie Cinderella hast oder die Entschlossenheit von Mulan – wir alle haben christusähnliche Eigenschaften, die wir täglich pflegen müssen. Viel Spaß bei der Konferenz!

Ob die Junge Damen Präsidentschaft zu viel Dornröschen geschaut hat? 🙂

Disney Junge Damen Präsidentschaft


Melissa Taylor

Melissa Taylor studiert an der BYU Journalismus und Kunst. Sie hat bereits Beiträge für die CapWest News der BYU veröffentlicht und über die Wahlen in Utah im Jahr 2015 berichtet. Melissas Hobbys sind Grafikdesign, Reisen, Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Nickerchen.

Der Beitrag wurde aus dem Englischen übersetzt. Er wurde ursprünglich am 4.4.16  auf mormonhub.com unter dem Titel „What If the General Authorities Were Disney Characters?” veröffentlicht. Die Autorin ist Melissa Taylor. Übersetzt von Kristina Vogt.

Wenn Sie mehr über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen) wissen möchten, dann besuchen Sie einfach eine der offiziellen Webseiten der Kirche: mormon.org und lds.org.    

(Visited 147 times, 1 visits today)